www.novarock.at

Aktuelle Zeit: 03.06.2023, 18:17
Foren-Übersicht » Das war das NOVA ROCK 2022 » Um eure Meinung wird gebeten!

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Das war SCHLECHT am NOVA 22
BeitragVerfasst: 19.05.2011, 21:16 

Administrator

Was hat euch heuer nicht so gefallen?

anmerkung der MOD's :
beschimpfungen & nicht zum thema passende postings werden kommentarlos GELÖSCHT!

kill 'em all!

Nutze die SUCHE!

Betreff des Beitrags: Das war SCHLECHT am NOVA 22
BeitragVerfasst: 09.06.2022, 03:15 

Ich flehe die Veranstalter um Hilfe an:

Ich bin von Mittwoch früh bis Montag da.

Bevor jemand schreibt ich solle mich nicht beklagen, damit muss man rechnen.....NEIN damit habe ich nicht gerechnet und finde es inakzeptabel.

Ich bin nicht kompliziert oder kleinlich. Ich habe auch viele viele Festivals hinter mir, mit vielen Eskapaden , Chaos und Lärm...aber diesen Lärm will ich mir nicht mehr gefallen lassen!

Container-Aufbau (das neue Teil)!
Diese Idee finde ich so intolerant gegenüber der Besuchern des Festivals!
Abgesehen davon, dass man über das musikgenre streiten kann, darf es ja laut sein und jeder gerne hören und feiern wie er will.
Aber ich bin so frustriert , enttäuscht und wütend!
Ich habe ein green Camping Ticket bei dem es ruhiger zugehen sollte- hahah das ich nicht lache! Welche Nachtruhe!?

Die Musik ist so ungesund laut, das ist nicht mehr normal. Es ist frech dass ALLE sich das rein ziehen MÜSSEN weil der Mist so laut ist.
Ich kenne Lärm und bin nicht empfindlich!
Ich habe so viel Geld und Zeit für diesen Urlaub investiert und bin einfach nur traurig. So sehr dass ich mir überlegt hatte im Auto zu schlafen, weil es in Zelt unerträglich ist (über 80 DB IM ZELT!!!! WO ICH MICH ENTZIEHEN KÖNNEN MÖCHTE UND WAS MIR FEHLT IST SCHLAF!).. doch ein Kumpel hat mich informiert dass das streng verboten sei.

Hier ein Appell an den oder die Veranstalter: Ich wünsche mir eine gewisse Rücksicht, auch denen den es ähnlich geht.ich stehe nicht alleine mit meiner Meinung da und möchte es nicht herunter spielen lassen weil das normal auf einem Festival sei- das ist es nicht! Auf schlechter organisierten Festivals konnte ich eher schlafen als hier.
Es kommen viele Acts die schon seit Jahren sehen wollte und freue mich schon seit Wochen auf das novarock.

Hätte ich gewusst, was man den Menschen mit Container-Aufbau (das neue Teil) zumutet, wäre nicht gekommen!

Wie gesagt Lärm hin oder her.... aber von 19:00-04:00 Uhr mit diesem übertriebenem Bass? Dieser Bass ist so krank.
Und das jetzt jede Nacht?
Mein liebstes Genre soll morgen Nacht kommen- das ist mir egal! Ich will einfach schlafen können! Aber ich komme hier nicht weg.

Container-Aufbau (das neue Teil) ist die mieseste Idee überhaupt.

Es tut mir leid falls es zu streng klingt, ich will niemanden zu nahe treten, aber mein Wunsch bleibt klar:

Wenn Ihnen an Ihren Besuchern etwas liegt regeln Sie da etwas, machen Sie den verfluchten Bass aus oder begrenzen Sie es bitte bitte bitte auf 00:00 Uhr oder so....aber bitte zwingen sie uns nicht dieses geile Festival angepisst, übermüdet und am ende krank mitzumachen oder zu verlassen- um dann nie wieder zu kommen.

Betreff des Beitrags: Re: Hilfe!
BeitragVerfasst: 09.06.2022, 06:28 

Guten Morgen. Ich kann MrsKosmo nur zustimmen. Ich bin extra zum Green Camping weil mir dort mehr Ruhe und "Erholung" nachts versprochen wurde. Ich bin kurz vor dem Eingang zum Glamping und hier war es Nachts so laut, das man wirklich um seine Gesundheit besorgt sein muss. Ist das euer Ernst??? Bis zu 88Dezibel nachts um drei?? Wie soll man so vier Tage durchhalten und dann Montag morgen (Übermüdet, Halb Taub und unausgeruht) noch Stundenlang nach Hause fahren? Das solltet ihr deutlich besser überdenken. Die Karte für einen ruhigen Green Camping Platz ist ein Witz. Ich bin seit 14 Jahren auf Festivals, aber sowas seinen Besuchern zuzumuten (für teuer Geld) ist mehr als frech. Und da die lieben Securities in 3(!!!) Reihen haben parken lassen, kommt man aus dieser Scheisse nicht raus. Danke fürs versauen eines eigentlich schönen Festivals. Da lohnen sich 3 Jahre warten wegen Corona nicht.

BeitragVerfasst: 09.06.2022, 11:37 

Dem kann ich mich nur anschließen!

BeitragVerfasst: 09.06.2022, 12:27 

Ich kann mich dem nur anschließen!
BITTE DREHT ES LEISER!!!!! Unsere Hütte wackelt mit dem Bass mit und das ist nicht fein...

BeitragVerfasst: 09.06.2022, 12:54 

In den Jahren vor Corona war das Partyzelt schon laut genug, aber das ist noch um einige Stufen ärger. Es ist nicht einzusehen, warum man sich auf einem "Rock Festival" von so einer Scheissmukke quälen lassen muss, und das auch noch bis 4 Uhr früh. Dass das Green Camping (ehemals Silent & Green) unmittebarl daneben platziert ist, spwie die teuren Hütten ist ebenfalls unbegreiflich.

Das Partyzelt und die daraus resultierende unmögliche Schlafsituation haben mich das Novarock die Jahre vor Corona meiden lassen, wird in Zukunft auch wieder so sein.

BeitragVerfasst: 09.06.2022, 13:37 

Administrator

ihr könnt, wenn ihr möchtet auf den green2 umziehen - vorher sollte aber gecheckt werden ob noch was frei ist.

kill 'em all!

Nutze die SUCHE!

BeitragVerfasst: 09.06.2022, 13:44 

Ja bitte, überhaupt die ganze Musik weglassen!!!111
Ich möchte hier in ruhe schlafen und wenn es wieder nach 22:00 laut wird hol ich die Polizei und sags meiner Mama :evil:

BeitragVerfasst: 09.06.2022, 13:47 

Cliff Burton hat geschrieben:
ihr könnt, wenn ihr möchtet auf den green2 umziehen - vorher sollte aber gecheckt werden ob noch was frei ist.

Das ist ja aber keine realistische Lösung. Vor allem in dem Zustand des Geländes. Vor allem, wird es bei dieser Lautstärke wenns blöd läuft keinen Unterschied machen.
Und das ist ja auch nicht Sinn und Zweck eines green Tickets, und dass ich mich selbst um eine Besserung bemühen muss um eine unmögliche Situation zu ändern.
Die Organisatoren, die die klagen hören, Die könnten doch mit Ton Techniker arbeiten und sprechen, es würde doch für professionelle arbeit sprechen dass man lernt und etwas ändert. Aber gut, man kann auch uns die Aufgabe zu teilen lassen und uns alle hier nie wieder sehen nach so einem versagen.

Ich könnte nur noch heulen.
Danke für nichts....ich gehe mal ein Klo suchen....melde mich dann am Montag von zu Hause wenn ich ein sauberes gefunden habe.

Betreff des Beitrags: Re: Das war SCHLECHT am NOVA 22
BeitragVerfasst: 09.06.2022, 14:53 

1. Der Container-Aufbau (das neue Teil) hat so viel Bass das es nicht mehr gesund ist für die Menschen im Dome sowie die Menschen außerhalb die in Ruhe schlafen wollen oder Bands zuhören wollen.
2. Wo sind die Dixis? Im gesamten Greencamping 1 ist kein einziges Dixi zu finden. Dir normalen Klos sind zeitweise defekt und die nächsten Dixis sind aufgrund mangelnder Dixis überfüllt.
3. Ankündigungen werden wenige bis keine gemacht. Wozu gibt es dann diese App? Wenn da nichtmal eine Ansage kommt wann die Bühnen nun offen sind. Oder wann die Klos wieder gehen.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde