| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Dellingr

|
Verfasst am: 18.07.2008, 06:12 Titel: CSI Novarock! |
|
|
In diesem Thread hier solls um Kriminalfälle gehen, die noch nicht gelöst sind oder eurer Meinung nach falsch gelöst wurde.
Ich fang mal an: Der Selbstmord von Kurt Cobain - Wars doch Courtney oder eventuell sogar Dave Grohl? (Laut einem Freund, der in seiner Jugend fanatischer Nirvana-Fan war, hatte Kurt Cobain mit Dave Grohl einen Vertrag aufgesetzt, dass dieser in keinen anderen Bands spielen dürfe, solange Kurt Cobain am Leben ist bzw. Nirvana nicht aufgelöst ist - Damit hätte er ein Motiv, immerhin wollte Cobain seine Kompositionen kaum verwenden).
Was dafür spricht: Der Mensch hatte eine 3-fache Überdosis Heroin, als er sich mit einer Schrotflinte in den Kopf geschossen hat. Also ich bezweifle sehr, dass man in diesem Zustand noch irgendwie dazu in der Lage ist, sich mit einer Schrotflinte in den Kopf zu ballern. Außerdem wechselt ja auf seinem Abschiedsbrief plötzlich die Handschrift. Das wäre allerdings nur möglich gewesen, wenn Cobain schizophren gewesen wäre. Eventuell eine Neben/Nachwirkung des ihm in der Kindheit verabreichten Ritalin, welches dauerhaft die Psyche schädigen kann.
Also, hat noch wer Theorien? ^^ _________________ 1. Saucenilluminat!
Come to the dark side.. We have the selbstgemachte Soucen from Naschmarkt!
Push Junge Röemer! |
|
| Nach oben |
|
 |
Greeny

Anmeldedatum: 03.01.2006 Beiträge: 10664 Wohnort: Ebenthal in Kärnten
|
Verfasst am: 18.07.2008, 06:30 Titel: |
|
|
Ich hab da schon als erstes die Theorie dass Dave Grohl nicht mal einer Fliege was tun könnte. Man spricht nicht umsonst vom nettesten Kerl in der Szene.
Ich tippe da viel mehr auf Courtney, die sich ja heute bei diversen Live Übertragungen noch immer daneben benimmt. Ausserdem hat auch sie die ganze Rechte auf das alte und neue Material vom Kurtl  _________________ http://krassgreen.mybrute.com
Novarock Team: http://mybrute.com/team/80822
"What do i care? I've an awesome girlfriend - you've only two hands!"
TETRIS KANON!
An meinem 34igsten bekommen die muhkuli und ich ein Kind. |
|
| Nach oben |
|
 |
Dellingr

|
Verfasst am: 18.07.2008, 06:33 Titel: |
|
|
hm.. Aber welches Motiv hätte die Courtney gehabt? Angeblich hat sie ihren Kurti ja geliebt. Außerdem haben die ja ein Kind zusammen. War ihr ihre Tochter egal? Wobei: Sie ist/war eine selbstsüchtige Cracknutte.. Von daher wärs schon möglich. _________________ 1. Saucenilluminat!
Come to the dark side.. We have the selbstgemachte Soucen from Naschmarkt!
Push Junge Röemer! |
|
| Nach oben |
|
 |
Greeny

|
Verfasst am: 18.07.2008, 06:35 Titel: |
|
|
| Dellingr hat Folgendes geschrieben: | | hm.. Aber welches Motiv hätte die Courtney gehabt? Angeblich hat sie ihren Kurti ja geliebt. Außerdem haben die ja ein Kind zusammen. War ihr ihre Tochter egal? Wobei: Sie ist/war eine selbstsüchtige Cracknutte.. Von daher wärs schon möglich. |
Genau um das gehts mir man beachte "Cracknutte"! Vielleicht hat sie ihm die Überdosis verabreicht und ihn dann hingerichtet, wer weiß das schon. Aber ich würd da wirklich nicht auf Dave Grohl tippen, keine Ahnung warum aber der nicht!
Und das Kind dass sie hatten, lol, ballerst du dich ständig mit Drogen zu wenn du Vater eines Kindes bist? Was war denen nicht egal? _________________ http://krassgreen.mybrute.com
TETRIS KANON!
|
| Nach oben |
|
 |
_MsP_

Anmeldedatum: 11.12.2005 Beiträge: 6334 Wohnort: Ebenthal in KÄRNTEN!!!11
|
Verfasst am: 18.07.2008, 08:05 Titel: |
|
|
lool verschwörungstheorien 4tw!! ^^
so einen vertrag wie du meinst hats nie gegeben zwischen grohl und cobain.. so n brainfuck
und courtney halt ich schlicht weg für zu blöd um a krochn zu bedienen
da wär die wahrscheinlichkeit, das es francis bean war noch größer
eigentlich is es so, dass da kurtl an äusserst feigen selbstmord begangen hat, a 2jährige tochter, a frau, a band und jede menge fans in stich gelassen hat, aber es niemand wahr haben will. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
eiskugerl

|
Verfasst am: 18.07.2008, 08:24 Titel: |
|
|
es könnte genauso gut a wahnsinniger fan gewesen sein....denk mal an den john lennon
so a bledsinn echt. der hat sie umbracht und fertig. _________________ ...ob du behindert bist hab ich dich gefragt?!
http://www.howrse.de/?parrain=Wurzelzweig
9 stimmen in meinem kopf sagen mir ich bin normal...eine summt die melodie von tetris |
|
| Nach oben |
|
 |
strudiwudi

|
Verfasst am: 18.07.2008, 08:40 Titel: |
|
|
| Cliff Burton hat Folgendes geschrieben: | da kaspal wars ---> kurt is dead but kasperl lebt
cliff |
ich tipp eher auf's krokodil
der kasperl schlägt ja nur mit der keule
na, ich tipp auch eher, dass es einfach ein feiger selbstmord war, oder
er hat einfach nur mit der flinte gespielt (in sein drogenrausch) und es hat
sich ein schuß gelöst. _________________ gibst in opi opium bringt opium in opi um
SUCHE DIE NUTZUNG !!! oder so
Morgen ist verdammt noch mal erst, nachdem ich geschlafen habe!
Save a tree ... pls don't print this post, unless you really need !! |
|
| Nach oben |
|
 |
Greeny

|
Verfasst am: 18.07.2008, 09:00 Titel: |
|
|
Ganz böse Leute behaupten ja er hat sich beim Onanieren erschossen  _________________ http://krassgreen.mybrute.com
TETRIS KANON!
|
| Nach oben |
|
 |
Shivas

|
Verfasst am: 18.07.2008, 09:03 Titel: |
|
|
Ich war's...
Na im Ernst... Hätte jeder seien können ausser Courtney (die hätte sich beim abdrücken einer Flinte mehr verletzt als alle anderen)...
Dave Grohl kann ich ma auch niemals vorstellen  _________________ 2. Saucenilluminat
Der Ofen wird niemals ausgehen... |
|
| Nach oben |
|
 |
Greeny

|
|
| Nach oben |
|
 |
DER Koch

|
Verfasst am: 18.07.2008, 09:09 Titel: |
|
|
Mir is egal, wer in umbracht hat, tot is tot  _________________ Novarock 07; Frequency 07; Novarock 08; 2 days a week 08; Sonisphere (Dt) 09; Lovely Days 09; Wacken 09; Frequency 09; 2 days a week 09
Totes Tier und kaltes Bier - Grillen und chillen! |
|
| Nach oben |
|
 |
The Sandman

|
Verfasst am: 18.07.2008, 09:10 Titel: |
|
|
denk auch das es einfach selbstmord war... er hat es ja schon davor ein paar mal nur mit drogen probiert... das hat ned funktioniert deshalb hat er sich dacht erschieß ich mich halt... naja und so war es auch....
aber war es ned so das von der flinte der lauf abgesägt war oder so.... wenn ja hat er das sicher geplant vorher abgesägt... heroin... headshoot... _________________ Fight Fire with Fire !!!
Liste der Bands die ich vor meinen Tod sehen muss !
[X] Metallica
[X] Iron Maiden
[X] AC/DC
[X] Guns n Roses
[X] KISS
[X] Judas Priest |
|
| Nach oben |
|
 |
Shivas

|
Verfasst am: 18.07.2008, 09:16 Titel: |
|
|
Vielleicht warens auch die, oder diese verdammten hier.... oder doch diese Vollidioten... wer weiß das schon.
Aber ich denke nicht das wir hier mehr aufdecken werden als die ganzen Fanatiker die sich Jahre damit beschäftigt haben...  _________________ 2. Saucenilluminat
Der Ofen wird niemals ausgehen... |
|
| Nach oben |
|
 |
Careless

|
Verfasst am: 18.07.2008, 10:13 Titel: |
|
|
Brot ist schuld... ich mein... der hat doch jeden tag mind. 1 brot gegessen, kein wunder dass der irgendwann austickt Alle die bisher ausgetickt sind habn ja brot gegessen.
Merkt ihr den zusammenhang? NA? NA? _________________ RAWR
Literal Safety Dance |
|
| Nach oben |
|
 |
Schlumpf

|
Verfasst am: 18.07.2008, 10:19 Titel: |
|
|
genau dehalb mag ich kein brot, ich habs immer schon gewusst _________________