www.novarock.at

Aktuelle Zeit: 23.05.2018, 11:15
Foren-Übersicht » Das war das NOVA ROCK 2017 » Um eure Meinung wird gebeten!

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Das war GUT am NOVA 17
BeitragVerfasst: 21.06.2017, 22:09 

Thymm hat geschrieben:
  • VIP Bereich war super, hat mir heuer besser gefallen als bisher
  • WCs dort auch sehr sauber und immer WC Papier da (Großes Danke an die MitarbeiterInnen dort!)
  • Waschbecken mit Seifen waren TOP!
  • Dixis am Campingplatz (VIP) waren immer sauber
  • Die MitarbeiterInnen bei den Getränkeausgaben (vor allem im VIP Bereich) waren super freundlich und nett - wurde kein einziges Mal beschissen (im Gegensatz zu vielen anderen) und habe auch gerne Trinkgeld gegeben
  • Ich fand das Kaffeestandl im VIP Bereich echt Klasse

Tjo, da weiß man dann wenigstens wohin die Ressourcen verschoben wurden, die in den anderen Bereichen gefehlt haben. Am Caravan 1 Spühlklo war am Mittwoch noch ständig ein reinigender Mitarbeiter, am Donnerstag nur noch sporadisch und am Freitag gar net.
Keine Seifen, nix zum Händewaschen (zugegeben, man konnt ins Duschzelt weitergehen)
Dixies am Caravan 1 Donnerstag mit Gupf gefüllt
Mehrfach beschissen worden bei den "normalen" Standln
Beim einzigen Kaffeestandl am Caravan 1 immer massive Schlange, am 2. oder 3. Tag keine Süßspeisen mehr, Freitag sowieso nur mehr Semmeln.

Super waren Fatboy Slim und Knifeparty, Goyra auch. Das Essen ist wirklich viel, viel, viel besser geworden, da ist am allermeisten weitergegangen die letzten Jahre.

BeitragVerfasst: 21.06.2017, 22:45 

Hofer Grill & Chill: Echt super gemacht dieses Jahr mit dem kleinen Supermarkt Zelt. Gute Auswahl zu günstigen Preisen. Nächstes Jahr gerne wieder.

Jägermeister Bühne
: Geil, dass dort auch Bands spielen, von denen es die meisten sogar verdient hätten auf dem Kerngelände zu spielen. So kann man sich aber gemütlich sein Bier aus der Greisslerei holen, sich dort beschallten lassen und den ein oder anderen Jägermeister trinken.

Dixies: Ich habe mit meiner Gruppe fast ganz hinten am normalen Campingplatz gecampt und da wurden die Klos regelmäßig geleert und geputzt. Längere Wartezeiten gab es nur direkt nach dem Service. Die Urinale finde ich auch sehr gut. So müssen die Mädels dann nicht so lange anstehen.

Ottakringer Zelte: Finde die Ottakringer Zelte im Campingbereich neben den Frühstücksstandl ganz gut. Für Bier, Radler und Red Bull musste man dann nicht ganz so weit laufen, auch wenn ersteres meistens aus war.

BeitragVerfasst: 22.06.2017, 16:24 

1. [Gastronomie] - DANKE für die vielen VEGETARISCHEN und teils auch VEGANEN Gerichte, die es dieses Jahr bei diversen Ständen gab. Letztes Jahr war dies sehr unterrepräsentiert und ich entsprechend enttäuscht, aber dieses Jahr einfach top - bitte weiter so!

2. [Cashlesssystem] - Eh schon vom Vorjahr bekannt, ich finde es aber nach wie vor grandios, nicht meine Geldtasche mittragen zu müssen! Super Kombie auch mit der Nova Rock App - bin leider zu spät draufgekommen und werde sie nächstes Jahr nutzen.

3. [Bands] - Das Bandaufgebot war grandios.

4. [Datum] - Zum einen vielen Dank für den 4. Tag, er macht das Nova noch tausendmal besser ! Zum anderen war das Datum dieses Jahr herrlich, in Kombination mit dem Feiertag. Toll für Arbeitende und Studierende. Es ist auch geil, wenn das Festival am Samstag endet und man den ganzen Sonntag hat um heimzufahren, sich zu regenerieren, etc.

5. [Greencamping] - Der Greencamperbereich war toll, wurde hin und wieder sogar mehr oder weniger streng kontrolliert und er hatte eigene Duschen und Fließwassertoiletten - coole Sache.

Danke für das megageile Festival :D

BeitragVerfasst: 24.06.2017, 09:31 

Ich fang mal mit dem Positiven Dingen an:

Das kulinarische Angebot im Kerngelände war echt geil
Silent Disco - wollte am Mittwoch eigentlich Linkin Park sehen und hab zwecks Zeitüberbrückung die Silent Disco ausprobieren wollen und bin dann dort hängen geblieben und habs nicht bereut - nächstes Jahr gerne wieder :D
Good Charlotte - DANKE dass ihr sie geholt habt ein Traum ist in endlich wahr geworden <3
Das Angebot an Aktivitäten war auch sehr groß - fad is ma ned worden :D
Security war größtenteil auch sehr freundlich drauf
Wurde am Mittwoch bei den Kontrollen sogar mit dem Detektor abgetastet, war aber auch das einzige Mal, aber immerhin ^^
Cashless: funktionierte bei mir alles ohne Probleme (ausser die App). Mir wurde immer das richtige abgebucht - hab aber auch immer darauf bestanden dass mir im Voraus die "Bestellliste" gezeigt wird. Das Aufladen der Karte hat Einwandfrei funktioniert und die Rückgabe auch - hatte auch da immer sehr freundliches Personal.
Der Bäcker war sehr geil. Gibt nix besseres als eine frische Semmel in der Früh :)
Dieser Mini Shop vom Hofer war auch grenz genial. Frisches Fleisch, Obst und Salat und das alles zu einem wirklich FAIREN Preis. Sehr Lobenswert!
War einmal duschen und das am Donnerstag nach dem Regen, da ist niemand angestanden, somit kann ich mich über lange Wartezeiten beschweren
Einen der Mitarbeiter von der Brasil Bar bei der Red Stage muss ich loben, egal wie viel los war, er war immer mega freundlich und zuvorkommend, danke Moritz :)
Abreise am Samstag Abend vom Caravan hat auch ohne Probleme funktioniert - kein Stau, keine Kontrolle von der Polizei. War in 15 Minuten vom Caravan 1 auf der Autobahn.
Kann sein dass ich mich täusche, aber der Frühshoppen war heuer länger als die letzten Jahre, oder? Wenns so ist, wurde eh schon Zeit dass sie mehr Zeit bekommen :D
Danke dass ihr Otto für nächstes Jahr gebucht habt, er war 2010 schon mega lustig, freu mich schon sehr :D
Generell wars heuer wie jedes Jahr ein Freudenfest - Karte fürs nächste Jahr liegt schon Daheim :)

Danke Ewald und Danke an das ganze Team 8)

Zuletzt geändert von Ktr9000! am 07.07.2017, 19:35, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 26.06.2017, 10:22 

* Cashless: War anfangs sehr skeptisch bzgl dem Cashless zahlen (wär letztes Jahr leider nicht am Nova), aber ich muss sagen, funktioniert TOP.
* Kulinarisches: Essen war wie immer spitze und auch meistens sehr schnell, obwohl ein großer Andrang war.
* Wartezeiten: Habe von vielen gehört, dass es beim Eingang zum Kerngelände zu langen Wartezeiten kommen ist, wäre mir nicht aufgefallen. Meistens nur ein paar Minuten.
* Campinggelände: Earlybird - daher ein guter Zeltplatz. Dixie Klos wurden regelmäßig ausgeleert und gereinigt, dadurch waren die !!meisten!! einigermaßen sauber
* Lineup: Spitze!

BeitragVerfasst: 21.01.2018, 11:16 

- Kulinarisches Angebot war sehr gut, große Auswahl, Preise o.k., Qualität zum Teil sehr gut
- Discozelt war sehr gut, gute Musikauswahl
- Lineup wirklich sehr geil!
- Jägermeister Stage > echt geile Bands dabei
- Cashless an sich gut weil man kein Geld rumtragen muß und die Bezahlung schneller geht
- Meine Karte hatte einen defekt, die Neuausstellung und Umbuchung hat zwar etwas länger gedauert aber gut funktioniert

Viele Grüße
Alex

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]