FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

www.novarock.at

Ima li koga iz Srbije???

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    NOVA ROCK FESTIVAL Foren-Übersicht -> In English
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Castro24

BeitragVerfasst am: 09.04.2008, 14:57    Titel: Ima li koga iz Srbije??? Antworten mit Zitat

Ima li neko iz Srbije zainteresovan da ide na festival? Zna li ko za neki aranzman/organizovan prevoz???
Tommy11

BeitragVerfasst am: 03.05.2008, 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ne... vi srbi ste svi primitivni seljaci bez budućnosti pa nitko nit nezna kaj je glazba...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
milQ

BeitragVerfasst am: 05.06.2008, 00:47    Titel: Antworten mit Zitat

ma ajd ti ne brblai tvoje gluposti. kako to ja vidim, ti nisi nikad bio na ovakvom festivalu jer nebi bio takav idiot. ja sam srbin iz beca i ako imas neki problem onda najavi dati ja pokazem ko ovdje nema boducnost.

lajes kao neki nacionalni, zar smo mi u 1940? bolje se normalisai i startuj da rastes i stopirai takve stvari.

ich versteh echt nicht, warum so viele menschen serben hassen.
Mein bester Freund ist Halbkroate und ich kenn auch so genug "Volltschuschn", wenn ich das mal so sagen darf .. es gibt fast keinen Menschen, der ein Problem mit mir hat (zumindest nicht weil ich Serbe bin Sehr glücklich ). Also ich versteh wirklich deine Beweggründe nicht und würde mich auf freuen, wenn du solche Verhetzungen in Zukunft sein lässt, wenn du keine besonderen Gründe dafür hast. Und erwähnen möchte ich auch noch, dass ich kein Dorfbewohner bin und Vergangenheit und Zukunft habe (arbeite in einer Bank) Scheiss Vorurteile..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
_MsP_

BeitragVerfasst am: 05.06.2008, 08:22    Titel: Antworten mit Zitat

und ich bin dafür das das englisch subforum wieder englisch wird

mit ausnahme von "Magyarock" da hama eh an athos

storia di un grande amore
I <3 JU
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
RedStar

BeitragVerfasst am: 06.06.2010, 12:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ima nas dota iz Srbije.Ranijih godina nam je trebala viza pa nije bilo ni vece organizacije.Sve krece od ove 2010:)
vidimo se tamo
e da,ne obracajte paznju na ovog iskompleksiranog majmuna.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    NOVA ROCK FESTIVAL Foren-Übersicht -> In English Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.