www.novarock.at

Aktuelle Zeit: 25.03.2023, 22:27
Foren-Übersicht » NOVA ROCK FORUM » Insider News

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Nova Rock Encore 2021
BeitragVerfasst: 18.06.2021, 11:45 

Veranstalter

Der Rockgott meint es gut mit uns und wir dürfen heuer noch ein Nova Rock ankündigen.
Und zwar das NOVA ROCK ENCORE 2021 am 11. September 2021 im Stadion Wr. Neustadt :D

Die Freude ist riesig kann ich euch sagen!!

Hier die Bands...
Seiler & Speer
LNA - Parov Stelar
Bullet For My Valentine
Millencolin
Maneskin
Clawfinger
Jinjer
Russkaja
Fleks

Für die Zuschauer*innen gilt am Festival selbstverständlich SAFETY FIRST mit einem umfassenden Sicherheitskonzept und somit ist der Eintritt nur nach der 3 G Regel (geimpft, genesen, getestet) möglich.

TICKETS:
Der Ticket Vorverkauf startet heute um 13 Uhr auf http://www.oeticket.com und allen oeticket.com-Vorverkaufsstellen und europaweit über das Eventim-Vertriebsnetz.
Eine auf 5.000 Stück limitierte Anzahl an Early Bird Stehplatz Tickets ist erhältlich.

Ich hoffe ihr freut euch so wie wir uns!!
Lg
Sergi

Betreff des Beitrags: Re: Nova Rock Encore 2021
BeitragVerfasst: 21.06.2021, 07:48 

:D :D :D :D :D
Gute Idee - und interessanter Mix

2016 - NOVA, GMM (Be)
2015 - NOVA, Seerock, Topfest (SK)
2014 - NOVA, Seerock, Pictureon
2012, 2013 - NOVA, Seerock
2011 - Forestglade
1991 - Monsters of Rock (Graz)

BeitragVerfasst: 04.09.2021, 21:27 

Hallo, ich habe mir heute mein Ticket fürs Encore besorgt und personalisieren lassen. Wie läuft das Encore eigentlich so ab, ist Alkoholkonsum erlaubt? Anstellen ohne Sicherheitsabstand beim Bierstandl? Mitnahme eines Rucksackes mit Impfpass, Autoschlüssel, Bier und Sweater bzw. Regenschutz erlaubt? Parken? Alk ausschlafen im Auto und nächsten Tag Aquanova möglich?

Eigentlich halte ich es absolut für eine Schnapsidee ein Novarock die Besucher einzukerchen in einem Stadion, wo es keine Abstandsmöglichkeiten geben wird. Und tja Nova22 mit In Flames, Söllner, Muse, Foo Fight ers wird viel besser werden. Wie damals am 2 days a week wird es temparaturmäßig nötig werden sich wärmer zu bekleiden.

Ich hoffe dass dort dennoch kontrolliert wird und es dennoch möglich wäre mit Rucksack passieren zu dürfen.

BeitragVerfasst: 06.09.2021, 13:58 

Grunge_soul hat geschrieben:
Hallo, ich habe mir heute mein Ticket fürs Encore besorgt und personalisieren lassen. Wie läuft das Encore eigentlich so ab, ist Alkoholkonsum erlaubt? Anstellen ohne Sicherheitsabstand beim Bierstandl? Mitnahme eines Rucksackes mit Impfpass, Autoschlüssel, Bier und Sweater bzw. Regenschutz erlaubt? Parken? Alk ausschlafen im Auto und nächsten Tag Aquanova möglich?

Eigentlich halte ich es absolut für eine Schnapsidee ein Novarock die Besucher einzukerchen in einem Stadion, wo es keine Abstandsmöglichkeiten geben wird. Und tja Nova22 mit In Flames, Söllner, Muse, Foo Fight ers wird viel besser werden. Wie damals am 2 days a week wird es temparaturmäßig nötig werden sich wärmer zu bekleiden.

Ich hoffe dass dort dennoch kontrolliert wird und es dennoch möglich wäre mit Rucksack passieren zu dürfen.

Was das schlafen im Auto angeht: Das ist erlaubt um die Fahrtüchtigkeit wieder herzustellen. Wenn es aber Privatgelände ist, kann man dich aber auch vertreiben.

Alkohol wird es sicher geben. Nachdem hier beim Eingang der Impfnachweis etc. kontrolliert wird, wirst du drinnen auch keinen Abstand halten müssen. Ähnlich wie in Clubs, nur halt Open Air.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde