www.novarock.at





Aktuelle Zeit: 14.08.2020, 04:15
Foren-Übersicht » NOVA ROCK FORUM » Sonstiges


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1040 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: festival equipment
BeitragVerfasst: 26.02.2007, 19:32 


Offline
Benutzeravatar

Registriert:
13.01.2005, 11:22
Beiträge:
1917
Wohnort:
Kärnten
hi

es fängt ja bald die festival zeit und viele leute brauchen noch diverse camping sachen. weil kaput gegangen,vergessen oder gestohlen würde.

also rufe ich diesen thread ins leben wenn jemand irgendwo billige angebote für zelte,kocher,pavilions.... sieht hier posten.

hab heute im flugblatt gesehen Dänisches Bettenlager
2 Campingstühle so mit mit Lehne und Bierdosenhaler um 10€
Prospekt
gleich auf seite 1 sind die stühle zu sehen. hab nur nicht rausgefunden ab wann sie die haben.[/url]


Zuletzt geändert von layla am 27.02.2007, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2007, 19:35 


Offline
Benutzeravatar

Registriert:
28.04.2006, 17:32
Beiträge:
496
Wohnort:
Graz
beim hofa gibts imma günstiges und praktisches zeug :wink:

is aber a pissal früh sich jetzt schon gedanken darüber zu machen :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2007, 19:49 


Offline
Benutzeravatar

Registriert:
13.01.2005, 11:22
Beiträge:
1917
Wohnort:
Kärnten
naja bei mir is meist so ich sehs das es zb beim hofer was gibt denk mir es is zu früh und dann wenn ichs brauch gibts es nirgendwo mehr und ich muss es teuer kaufen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2007, 19:51 


Offline
Benutzeravatar

Registriert:
28.04.2006, 17:32
Beiträge:
496
Wohnort:
Graz
stimmt a wieder. Deswegen früh genug informieren :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2007, 19:51 


Offline
Benutzeravatar

Registriert:
23.11.2005, 00:08
Beiträge:
4283
Wohnort:
W I E N
layla hat geschrieben:
naja bei mir is meist so ich sehs das es zb beim hofer was gibt denk mir es is zu früh und dann wenn ichs brauch gibts es nirgendwo mehr und ich muss es teuer kaufen.


genau so wie mit den aktionen.. die gibts jetzt oder nachher.. aber direkt in der saison kannst den vollen und überteuererten preis blechen :cry:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2007, 20:01 


Offline

Registriert:
03.01.2006, 19:23
Beiträge:
1649
den thread gibts ja a scho zum 5 x oda


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2007, 20:42 


Offline
Benutzeravatar

Registriert:
10.03.2005, 16:06
Beiträge:
2911
Wohnort:
Ollern
Rockweiler hat geschrieben:
beim hofa gibts imma günstiges und praktisches zeug :wink:

is aber a pissal früh sich jetzt schon gedanken darüber zu machen :roll:

es ist nie zu früh um sich für ein Festival vorzubereiten :wink: (seelisch und auch sonst :D)

_________________
High and mighty you say selling out is a sham,
Is that the name of your book?

Talking about music is like dancing about architecture!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2007, 10:27 


Offline
Benutzeravatar

Registriert:
04.01.2005, 21:47
Beiträge:
465
Juhuu! Kaum sind die einen Ultraspamthreads zu werden halt andere, neue Threads, die eingentlich gar ned so schlecht von der Idee her wären zum Spammen missbraucht.

Aber was reg ich mich auf? Is ja eh schon fast normal hier...
Und bevor jetzt wieder seinen unglaublich interessanten Senf dazugeben will - lasst es lieber und beschränkt eure Postings aufs THEMA

_________________
Wer diese Signatur liest ist doof!
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2007, 10:30 


Offline
Benutzeravatar

Registriert:
03.07.2006, 23:51
Beiträge:
2543
Wohnort:
Eisenstadt
also was (meiner meinung nach) auch zu einer ausrüstung gehört: ne fleecedecke (ich glaub beim kik um 3 euro oder so) und ein fleecepulli (c &a um 5 euro) ... hält schön warm und is strapazierfähig und kostet kaum was .....

_________________
"Unsere Wünsche sind die Vorboten der Fähigkeiten, die in uns liegen." - GOETHE


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2007, 10:51 


Offline
Benutzeravatar

Registriert:
13.01.2005, 11:22
Beiträge:
1917
Wohnort:
Kärnten
fleedecke bei mömax 1€ de bisi besseren um 2-3€


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1040 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Uebersetzung von phpBB.de