www.novarock.at





Aktuelle Zeit: 21.08.2017, 19:51
Foren-Übersicht » NOVA ROCK FORUM » Sonstiges


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1789 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Spekulationen bzg. der NR Bands
BeitragVerfasst: 20.10.2010, 11:55 


Offline

Registriert:
06.04.2008, 15:35
Beiträge:
621
Mal eine kleine zusammenfassung was wir so hatten bisher:

Bestätigt:

System Of A Down
Iron Maiden
Volbeat
In Flames
Sick Of It All
Asking Alexandria
FLogging Molly




Gut möglich:

potentielle headlinerpositionen (red oder blue):

Coldplay (RaR/Pinkpop/Rockwerchter)
Foo Fighters (Hurricane/SoSi)
Coldplay (RAR)
KoRn (Festivaltour 011)
Kings Of Leon (RAR)
R.E.M. (neues album 011, heisses Gerücht im Hurricane Forum)
Motörhead (bringen 2010 noch ein album raus O.o)
Linkin Park (neues Album)
Judas Priest (abschiedstour)
Slipknot (Sonisphere,...)
Ozzy Osbourne (neues Album/Swedenrock/Hellfest)
Soundgarden (reunion)
Die Ärzte (jedes Jahr ein Deutscher Head, Ärzte waren seit 08 nichtmehr da)
boysetsfire (reunion) + Groezrock
Scorpions Abschiedstour, Hellfest
----------------------------
Uriah Heep (Tour 011)
Skindred (Tour 011)
Eisbrecher (Festivaltour 011)
NOFX (Groezrock 11)
Millecolin (Groezrock 11)
August Burns Red (Groezrock 11)
Every Time I Die (Groezrock 11)
We Came As Romans (Groezrock 11)
Alter Bridge (heisses gerücht für pinkpop)
Devil Driver (holen vielleicht den auftritt von 010 nach)
In Extremo (eh scho wissen)
Disturbed (neues Album)
Apokalyptika (neues Album, Wacken)
Wolfmother (holen vielleicht tour nach)
Die Apokalyptischen Reiter (neues Album und Tour)
Cavalera Conspiracy (neues Album, max tourt ständig in europa, erfolgreicher auftritt 08)

Eventuell:

David Hasselhoff (auf tour, viel gewünscht, aber warscheinlich zu trashig)


Nicht:

Rammstein
Deichkind
Slayer
Green Day
Prodigy
Beatsteaks
Bullet For My Valentine
(alle voriges Jahr Head)
Faith No More (reunion tour anscheinend bald zuende)
Pearl Jam (pause)
Red Hot Chili Peppers (http://festivalisten.de/isle-of-wights-john-giddings-red-hot-chili-peppers-touren-nicht-kasabian-kommen-exklusiv/)
Kasabian (http://festivalisten.de/isle-of-wights-john-giddings-red-hot-chili-peppers-touren-nicht-kasabian-kommen-exklusiv/)

sinnvoll wärs wir würden uns bei den spekulationen auf bands beschränken, bei denen wirklich einiges für eine festivaltour 011 und damit auch einen besuch am nova spricht. also typische anzeichen wären da: neues album, reunion, angekündigte tour,...

ausserdem halte ich es nicht für sinnvoll bands wie zB. immortal in die liste aufzunehmen, einfach weils das stilistisch warscheinlich nicht am nova spielt


Zuletzt geändert von widukind am 12.12.2010, 22:49, insgesamt 16-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2010, 12:35 


Offline
Benutzeravatar

Registriert:
07.01.2007, 13:47
Beiträge:
6057
Wohnort:
Wien
Foo Fighters, Volbeat, Qotsa wären auch nice (die sollen dann gleich gemeinsam mit Dave Grohl spielen! :D), A Perfect Circle/Tool und irgendwas schwermetallisches wirds sicher auch geben. Eventuell Opeth oder In Flames.

Generell rechne ich heuer aber mit etwas weniger Metal als in den letzten 2 Jahren - Und das wär auch gut so. Letztes Jahr war das Line Up sogar mir streckenweise zu deftig.

_________________
hudabahh hat geschrieben:
Aja Mods könnt ma das sticky machen das oben bleibt. Nicht so wie Failinger seine Hosen?

Ich habe schon mehr Festivals versoffen, als andere Leute in ihrer Signatur stehen haben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2010, 12:52 


Offline

Registriert:
03.11.2007, 23:06
Beiträge:
1601
Opeth wären echt ein Hit, schätze aber nicht das sie kommen werden.. In Flames würd ich als stärksten Red Head Kandidat einschätzen. Sonst wird der Metal wohl echt um einiges runtergedreht werden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2010, 14:31 


Offline
Benutzeravatar

Registriert:
15.06.2010, 16:01
Beiträge:
237
Wohnort:
Wien
Dellingr hat geschrieben:
Foo Fighters, Volbeat, Qotsa wären auch nice (die sollen dann gleich gemeinsam mit Dave Grohl spielen! :D), A Perfect Circle/Tool und irgendwas schwermetallisches wirds sicher auch geben. Eventuell Opeth oder In Flames.

Generell rechne ich heuer aber mit etwas weniger Metal als in den letzten 2 Jahren - Und das wär auch gut so. Letztes Jahr war das Line Up sogar mir streckenweise zu deftig.



Weil du eine weiche Pussy wirst <:

Das Gefühl hatte man schätze ich v.a. weil der Überhead diesesmal mit Rammstein eher aus dem härteren Genre kommt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2010, 15:16 


Offline
Benutzeravatar

Registriert:
26.01.2010, 01:52
Beiträge:
1559
Wohnort:
Wien
Alter Bridge kann auch die Liste aufgenommen werden.

http://festivalisten.de/geruecht-alter- ... kpop-2011/

_________________
Mei Bier schmeckt nach Scheiße ! Du Trottel, du trinkst auch a Wasser !!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2010, 15:34 


Offline
Benutzeravatar

Registriert:
07.01.2007, 13:47
Beiträge:
6057
Wohnort:
Wien
Zo!dberg hat geschrieben:
Dellingr hat geschrieben:
Foo Fighters, Volbeat, Qotsa wären auch nice (die sollen dann gleich gemeinsam mit Dave Grohl spielen! :D), A Perfect Circle/Tool und irgendwas schwermetallisches wirds sicher auch geben. Eventuell Opeth oder In Flames.

Generell rechne ich heuer aber mit etwas weniger Metal als in den letzten 2 Jahren - Und das wär auch gut so. Letztes Jahr war das Line Up sogar mir streckenweise zu deftig.



Weil du eine weiche Pussy wirst <:


Sagt Mr. "Ich geh lieber zu den Killers als zu Slayer"! :P

Na es warn heuer schon sehr viele Corebands da. Heuer würde ich mehr Rock befürworten!

_________________
hudabahh hat geschrieben:
Aja Mods könnt ma das sticky machen das oben bleibt. Nicht so wie Failinger seine Hosen?

Ich habe schon mehr Festivals versoffen, als andere Leute in ihrer Signatur stehen haben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2010, 15:36 


Offline
Benutzeravatar

Registriert:
15.06.2010, 16:01
Beiträge:
237
Wohnort:
Wien
Slayer ist live auch scheisse, hab sie oft genug gesehen <:

.. und Core kann man sich sowieso sparen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2010, 15:37 


Offline
Benutzeravatar

Registriert:
07.01.2007, 13:47
Beiträge:
6057
Wohnort:
Wien
Zo!dberg hat geschrieben:
Slayer ist live auch scheisse, hab sie oft genug gesehen <:

.. und Core kann man sich sowieso sparen.


Sicher sinds das! Und grad in dem Jahr warns besonders scheiße. Aber du warst bei den Killers! :P

_________________
hudabahh hat geschrieben:
Aja Mods könnt ma das sticky machen das oben bleibt. Nicht so wie Failinger seine Hosen?

Ich habe schon mehr Festivals versoffen, als andere Leute in ihrer Signatur stehen haben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2010, 15:52 


Offline
Benutzeravatar

Registriert:
20.01.2009, 11:54
Beiträge:
428
Dellingr hat geschrieben:
Zo!dberg hat geschrieben:
Slayer ist live auch scheisse, hab sie oft genug gesehen <:

.. und Core kann man sich sowieso sparen.


Sicher sinds das! Und grad in dem Jahr warns besonders scheiße. Aber du warst bei den Killers! :P

Ich war mal bei den Beatsteaks anstelle von In Flames... jeder macht Fehler :D :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2010, 15:59 


Offline

Registriert:
06.04.2008, 15:35
Beiträge:
621
Patzi hat geschrieben:
Dellingr hat geschrieben:
Zo!dberg hat geschrieben:
Slayer ist live auch scheisse, hab sie oft genug gesehen <:

.. und Core kann man sich sowieso sparen.


Sicher sinds das! Und grad in dem Jahr warns besonders scheiße. Aber du warst bei den Killers! :P

Ich war mal bei den Beatsteaks anstelle von In Flames... jeder macht Fehler :D :roll:


jap...
ärzte statt sex pistols :icon_bricks:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1789 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Uebersetzung von phpBB.de