www.novarock.at

Aktuelle Zeit: 19.05.2019, 15:00
Foren-Übersicht » NOVA ROCK FORUM » Sonstiges

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Eure peinlichsten bzw interessantesten Missgeschicke!
BeitragVerfasst: 23.04.2015, 13:54 

Grazer Urvieh

Stiffi hat geschrieben:
hudabahh hat geschrieben:

Ps: Wir sind alle zu 100% hetero :D

#nohomo heisst das im 21 jhdt

Betreff des Beitrags: Re: Eure peinlichsten bzw interessantesten Missgeschicke!
BeitragVerfasst: 23.04.2015, 14:47 

Ist zwar scha a Zeitl her (ca. 5 Jahre), aber naja.

Hab früher nach einer Sauftour öfter bei nem Kumpel übernachtet, wie auch dieses eine Mal. Am nächsten Morgen nach dem aufwachen fragt er mich ob ich ins Zimmer gekotzt hätte, da er in der Nacht etwas plätschern gehört hat. Ich antwortete nein und dass ich mir aber nicht sicher sei. Also suchten wir sein Zimmer ab, fanden aber nichts. Ein paar Tage später erzählte er mir die tolle Geschichte, die er von seiner Mutter erfahren hat. Ich kotzte nicht in sein Zimmer, sondern pisste ins Zimmer, ich verwechselte wohl sein Zimmer mit dem WC. Seine Mutter hat aber alles aufgewischt bevor wir aufwachten oder irgendetwas mitbekommen hatten. War mir in dem Moment ziemlich peinlich und auch nachher noch ne Zeit lang wenn ich seine Mutter gesehen hab. Jetzt ist es aber eher lustig.

E/
Und jetzt is ma noch was eingefallen. Silvester letztes Jahr in Wien. Wir waren scha ziemlich früh betrunken weil ma heraußen in da Kälte auf Freunde warten haben müssen. Irgendwann habn ma dann bei einer U-Bahn-Station gewartet und ich bin noch mal rauf aufs WC. Zuerst mal gscheit angschissn (im Sinne von Angst haben) da ich 2 beim Dealen erwischt hab. Dann bin i wieder runter, kein Mensch mehr da von meinen Freunden, hab mal meine (damalige) Freundin angrufen und sturz betrunken zur Sau gmacht warum sie nicht auf mich gewartet haben. Auf einmal hör ich Gelächter von da gegenüberliegenenden Station. Bin ich doch glatt die falsche Stiege runter glaufen :facepalm:

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]