www.novarock.at

Aktuelle Zeit: 20.01.2020, 06:46
Foren-Übersicht » NOVA ROCK FORUM » Fragen

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: getrennte Anreise für Caravan
BeitragVerfasst: 29.05.2019, 11:57 

Hallo ihr Lieben!
Wir sind zu viert und haben ein Caravan Ticket. Die Anreise ist für Mittwoch geplant. Das Problem ist nur, das eine Person eine recht lange Anreise hat und recht spät am Mittwoch ankommt. Wir wollten eigentlich so schnell wie möglich auf den Platz um einen guten Stellplatz zu ergattern. Soweit ich aber informiert bin, müssen alle die im Caravan schlafen wollen bei der Anreise auch drinsitzen oder?
Demnach wäre es also nicht möglich, dass 3 von uns früher anreisen und die vierte Person samt Gebäck (warscheinlich nur 1 Rucksack) durch den normalen Eingang zu uns auf den Caravan Platz kommt. Das wäre nämlich eigentlich unser Plan. Wird das wirklich kontrolliert?
Meines Wissens nach sind die Bänder ja für alle die gleichen, ein Unterschied auf welchem Platz man übernachtet kann also nicht gemacht werden.
Die Securities schauen sich ja auch nicht jede Karte an. Ich hab aber Angst, dass uns ein Security aufgrund dem Gebäck das noch durch das Areal geschafft werden muss einen Strich durch die Rechnung machen könnte. Gibts es hierfür eine Lösung?

Danke und lg
maelen

Betreff des Beitrags: Re: getrennte Anreise für Caravan
BeitragVerfasst: 29.05.2019, 12:05 

Kommt drauf welches Gebäck, Semmeln und Mohnflesserl wären kein Problem, bei Space Cookies könnte es kritisch werden :lol:

Spaß beiseite, wir machen das seit Jahren genau so und hatten nie ein Problem.

Betreff des Beitrags: Re: getrennte Anreise für Caravan
BeitragVerfasst: 29.05.2019, 12:44 

Administrator

ja, nein - das sollte kein problem sein!

kill 'em all!

Nutze die SUCHE!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]