www.novarock.at

Aktuelle Zeit: 25.06.2018, 05:57
Foren-Übersicht » NOVA ROCK FORUM » Fragen

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Tagesparkplatz
BeitragVerfasst: 07.01.2018, 13:43 

Servus,
ich hätte da mal ne Frage.
Wir planen einen längeren Urlaub in der Nähe, wollen uns aber nicht dem Festivalcampingstress aussetzen - das Alter eben ;-)
Gibt es auch Tagesparkplätze am Gelände, bei denen man täglich an- und wieder abfahren kann?

Alterntiv wäre auch ein Busshuttle interessant (allerdings nicht aus Wien). Gibt es da Pläne wann und wo die Shuttles im Burgenland unterwegs sind.
Der Link auf den Infoseiten führt auf eine Seite mit Zugverbindungen aber keine Busverbindungen.

Wer kann weiterhelfen?

Danke

Betreff des Beitrags: Re: Tagesparkplatz
BeitragVerfasst: 07.01.2018, 14:39 

Administrator

jeder parkplatz beinhaltet "das recht" zu jeder zeit ab- & anfahren zu dürfen!

shuttlepläne (zumindest aus dem vorjahr - hat sich aber in den letzten jahren nicht gross geändert) findest du hier:
http://www.novarock.at/jart/prj3/novaro ... ode=active

kill 'em all!

Nutze die SUCHE!

BeitragVerfasst: 09.01.2018, 15:59 

metallurg hat geschrieben:
Servus,
ich hätte da mal ne Frage.
Wir planen einen längeren Urlaub in der Nähe, wollen uns aber nicht dem Festivalcampingstress aussetzen - das Alter eben ;-)
Gibt es auch Tagesparkplätze am Gelände, bei denen man täglich an- und wieder abfahren kann?

Alterntiv wäre auch ein Busshuttle interessant (allerdings nicht aus Wien). Gibt es da Pläne wann und wo die Shuttles im Burgenland unterwegs sind.
Der Link auf den Infoseiten führt auf eine Seite mit Zugverbindungen aber keine Busverbindungen.

Wer kann weiterhelfen?

Danke

Kann halt sein, dass ihr dann ein paar Meter gehen müsst, wenn ihr jeden Tag hin und wieder retour fahrt, aber grundsätzlich hat Cliff die Frage eh schon beantwortet.
Es gibt für "normale" Tickets nur einen Parkplatz, egal ob es ein Festivalpass oder Tagesticket ist, einen speziellen Parkplätz für Tagesgäste gibt es nicht.

BeitragVerfasst: 09.01.2018, 20:38 

Zitat:
Kann halt sein, dass ihr dann ein paar Meter gehen müsst, wenn ihr jeden Tag hin und wieder retour fahrt, aber grundsätzlich hat Cliff die Frage eh schon beantwortet.
Es gibt für "normale" Tickets nur einen Parkplatz, egal ob es ein Festivalpass oder Tagesticket ist, einen speziellen Parkplätz für Tagesgäste gibt es nicht.

Ich denke das ist zu schaffen 8) In Wacken läuft man über 20 Minuten vom Tagesparkplatz auf das Gelände. Wandertag!

Die Shuttlepläne für den Bus habe ich auch gefunden. Das könnte auch gut funktionieren.

Danke für die Info.

BeitragVerfasst: 09.01.2018, 21:05 

metallurg hat geschrieben:
Zitat:

Ich denke das ist zu schaffen 8) In Wacken läuft man über 20 Minuten vom Tagesparkplatz auf das Gelände. Wandertag!

die kannst du hier aber auch locker einplanen, wenn du ganz hinten bei der autobahn parken musst und zum kerngelände willst bist du gleich mal ne halbe stunde unterwegs

BeitragVerfasst: 11.01.2018, 14:34 

Lemmy89 hat geschrieben:
die kannst du hier aber auch locker einplanen, wenn du ganz hinten bei der autobahn parken musst und zum kerngelände willst bist du gleich mal ne halbe stunde unterwegs

2010 waren wir recht spät dran, am 1. Tag.
Wir haben quasi an der Autobahn geparkt und ganz hinten gezeltet. Ich könnte schwören, vom Auto zum Zelt waren wir eine Stunde, mit Gepäck, unterwegs.
Und dann ist uns aufgefallen, dass die Verbindungsteile des Pavillons im Auto geblieben sind...

BeitragVerfasst: 15.01.2018, 17:30 

Thymm hat geschrieben:
2010 waren wir recht spät dran, am 1. Tag.
Wir haben quasi an der Autobahn geparkt und ganz hinten gezeltet. Ich könnte schwören, vom Auto zum Zelt waren wir eine Stunde, mit Gepäck, unterwegs.
Und dann ist uns aufgefallen, dass die Verbindungsteile des Pavillons im Auto geblieben sind...

:pat: glaub ich dir sofort. wir haben früher in der Nähe der "Bushaltestelle" - also die beliebte letzte Parkplatzreihe vorm Acker - gecampt und waren bis zum Bühneneingang auch eine halbe Stunde unterwegs...
Gott sei Dank ist das Geschichte 8)

also täglich zum Auto is schon bissl zaach wenn man nicht ganz vorne parkt :| :lol:

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]