www.novarock.at

Aktuelle Zeit: 18.01.2020, 20:15
Foren-Übersicht » NOVA ROCK FORUM » Fragen

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Tetrapacks auf Bühnengelände?/ Essen&Getränke von außerhalb?
BeitragVerfasst: 07.06.2017, 15:26 

Hallihallo,
Bin dieses Jahr das erste mal beim nova rock festival und hätte zwei Fragen:
1) In der Hausordnung steht ja, dass es nicht erlaubt ist Plastikflaschen, Dosen, ... , Hartverpackungen mit auf das Bühnengelände zu nehmen. Sind Tetrapacks erlaubt? (Kenn das so vom Rock im Park/Ring)

2) Obwohl es sämtliche Essens- und Trinkstände auf dem Festivalgelände gibt, würde ich trotzdem gerne mal Nahrung, Bierdosen und Getränke in Tetrapacks oder Plastikflaschen von außerhalb des Festivals bis zum Campingplatz bringen. Ist das erlaubt? Oder werden mir möglicherweise diese Sachen abgenommen?

Liebe Grüße

Betreff des Beitrags: Re: Tetrapacks auf Bühnengelände?/ Essen&Getränke von außerh
BeitragVerfasst: 07.06.2017, 15:28 

Tetrapacks waren am Nova Rock (und auf jedem mir bekannten größerem Festival in Österreich) noch nie erlaubt.

Es gibt aber drinnen kostenlose Trinkwasserstellen. Und wenns warm ist bekommt man im Wavebreaker oft auch gratis Trinkwasser von den Securities vorne.

Betreff des Beitrags: Re: Tetrapacks auf Bühnengelände?/ Essen&Getränke von außerh
BeitragVerfasst: 07.06.2017, 15:36 

Administrator

hallo,

01) nicht erlaubt!
02) solange kein glas, geht das ok! es gibt auch keine mengenbeschränkung f. den campingplatz!

kill 'em all!

Nutze die SUCHE!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]