www.novarock.at

Aktuelle Zeit: 15.09.2019, 18:04
Foren-Übersicht » NOVA ROCK FORUM » Fragen

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Caravan - (Vor)zelt
BeitragVerfasst: 25.05.2011, 22:50 

Hi! Bin dieses Jahr zum ersten Mal auf dem Caravan und habe eine Frage bezüglich der Zelter!

In den FAQs steht ausdrücklich, dass Caravans und Wohnwagen ein Vorzelt haben dürfen, in den nicht genächtigt werden darf!

"Schlafzelte z.B. neben Kombis etc. sind nicht gestattet."

Kann ich neben meinem VW-Bus ein 2-Mann-Zelt aufstellen, in dem wir unser Zeug lagern, damit wir im Bus mehr Platz haben :?:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2011, 22:52 

wenn keiner drinnen schläft - theoretisch legitim. praktisch könntest du vlt probleme kriegen wenn du beweisen musst das keiner drinnen schläft^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2011, 23:12 

theoretisch legitim .... na das klingt ja nicht gerade nach na 100%igen-Sicherheit!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2011, 23:15 

VadenAUT hat geschrieben:
theoretisch legitim .... na das klingt ja nicht gerade nach na 100%igen-Sicherheit!

ich persönlich habe leider keine erfahrung. die mods können dir wsl genau bescheidgebn ;)
aba wird wsl auf die secs ankommen^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2011, 23:24 

tja, das gfrett mit der theorie... aber jetz mal aus der praxis: es zelten bzw schlafen immer wieder leute am caravan neben dem auto. ich seh denn sinn vom caravan-ticket ja grade darin, IM AUTO zu schlafen. is ja um einiges gemütlicher.
hab no nie secs gesehen, die solche zekte wieder abbauen lassen. man muss es aber nicht noch herausfordern. diese zelte u die überdimensional grossen sind dann der grund, dass mancher caravaner gar keinen platz mehr am selbigen bekommt u umsonst dafür bezahlt hat.
ist halt leider nicht anders zu handeln bei einem solchen massenevent, denk ich. also, einfach an die regeln halten u die nachbarn werdens dir danken!

Mrs. Torsten Scholz

Betreff des Beitrags: Re: Caravan - (Vor)zelt
BeitragVerfasst: 26.05.2011, 00:07 

never be forgotten ...

VadenAUT hat geschrieben:
Kann ich neben meinem VW-Bus ein 2-Mann-Zelt aufstellen, in dem wir unser Zeug lagern, damit wir im Bus mehr Platz haben :?:

Ja kannst du, dafür ist es auch gedacht. Schlafen ist nach wie vor darin verboten aber das willst eh nicht also no prob. :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2011, 09:44 

Administrator

Vorratszelt sollte kein Problem darstellen. Im Interesse eurer eigenen Sicherheit solltet ihr darin allerdings nicht nächtigen - aber dafür habts eh euern Bus.

Find The Truth!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]