NOVA ROCK FESTIVAL
http://forum.novarock.at/

mein erstes Festival...
http://forum.novarock.at/viewtopic.php?f=7&t=15655
Seite 8 von 25

Autor:  Azathoth [ 18.05.2010, 11:52 ]
Betreff des Beitrags: 

Festfan hat geschrieben:
Fürs sowas gibts kein geheim Rezept, manchmal kommt man gleich nach vorne und manchmal garnicht,
aber bei Rammstein werden ca. 70 - 75 % der 45.000 Festivalbesucher zusehen. Das sind ca. 34000 +/- ein paar betrunkener ;-)


Es wird auf jeden Fall sehr schwer in den ersten Wavebreaker zu kommen...


Naja, ich denke da werden doch auch ne Menge Leute bei Deichkind sein.

...ich nicht :twisted:
Ich steh garantiert vorne im Wavebreaker drin!

...oder am FOH

Autor:  Festfan [ 18.05.2010, 12:21 ]
Betreff des Beitrags: 

Azathoth hat geschrieben:

Ich steh garantiert vorne im Wavebreaker drin!


dann seh wir uns :D

Autor:  Azathoth [ 18.05.2010, 12:33 ]
Betreff des Beitrags: 

Festfan hat geschrieben:
Azathoth hat geschrieben:

Ich steh garantiert vorne im Wavebreaker drin!


dann seh wir uns :D


Ich glaub nicht. Da werden nämlich noch 45.000 andere Festivalbesucher sein :P

Autor:  Festfan [ 18.05.2010, 15:59 ]
Betreff des Beitrags: 

Azathoth hat geschrieben:
Festfan hat geschrieben:
Azathoth hat geschrieben:

Ich steh garantiert vorne im Wavebreaker drin!


dann seh wir uns :D


Ich glaub nicht. Da werden nämlich noch 45.000 andere Festivalbesucher sein :P


bei deichkind würden wir sicher in der 1. Reihe stehn :roll:

Autor:  Severo [ 18.05.2010, 16:10 ]
Betreff des Beitrags: 

also ich schätze schon, dass bei deichkind trotz rammstein viel los sein wird.
Nicht zuletzt, weil so viele Rammstein erst letztens in der Stadthalle gesehen haben.

Ich bin btw. auch bei Deichkind ;)

Autor:  VincentVega [ 18.05.2010, 18:19 ]
Betreff des Beitrags: 

Bon Scott hat geschrieben:
k+m hat geschrieben:
bekommt man denn freitags keine guten Plätze mehr oder wie ist das?

und wie früh kann man freitags denn anreisen? erst ab 12 oder früher?


Gute Plätze sind für viele ziemlich mittig zwischen den beiden Bühnen, was gleiche wegzeiten vom Zeltplatz zu der jeweiligen Bühne bedeutet. Schlechte Plätze wären beispielsweise ganz hinten (sprich an der ungarischen Grenze) Wobei es meisstens ganz hinten am Campingplatz auch sehr lustig sein kann, weils genug Platz und vorallem ruhiger zugeht :)

ast
ich finde das es völlig egal ist wenn man ganz(oder fast ganz) hinten sein lager aufschlagen muss, es ist sogar von vorteil,weil:
1. es sind wenieger leute die dieverse blödheiten machen mit zelt wertsachen etc.
2. mann hat sooooviel zeit das es egal ist wenn mann ne weile spazieren geht bis zur bühne(n). :wink:

Autor:  MarieClaire [ 18.05.2010, 18:25 ]
Betreff des Beitrags: 

Bon Scott hat geschrieben:
k+m hat geschrieben:
bekommt man denn freitags keine guten Plätze mehr oder wie ist das?

und wie früh kann man freitags denn anreisen? erst ab 12 oder früher?


Gute Plätze sind für viele ziemlich mittig zwischen den beiden Bühnen, was gleiche wegzeiten vom Zeltplatz zu der jeweiligen Bühne bedeutet. Schlechte Plätze wären beispielsweise ganz hinten (sprich an der ungarischen Grenze) Wobei es meisstens ganz hinten am Campingplatz auch sehr lustig sein kann, weils genug Platz und vorallem ruhiger zugeht :)


hm, also so wie ich das sehe, hab ich zwei alternativen: a) auf gut glück spekulieren und erst freitags morgens anreisen oder b) schon donnerstags anreisen und den hund einen tag früher in die Hundepension geben (und dann auch mehr zahlen).

schau ma mal...

aber egal. wenn ich da bin, bin dich da. basta. wenn ich die Fahrt vom Saarland nach Nickelsdorf bewältigt habe, bin ich wahrscheinlich eh fertig mit der Welt, dann kümmert mich das auch nicht mehr, wo mein Zelt steht^^

Autor:  MarieClaire [ 18.05.2010, 18:28 ]
Betreff des Beitrags: 

VincentVega hat geschrieben:
wenieger leute die dieverse blödheiten machen mit zelt wertsachen etc.


das scheint mir einleuchtend.
dann wirds wohl reichen, wenn ich freitags recht früh anreise.

Autor:  mariobrand0 [ 18.05.2010, 18:41 ]
Betreff des Beitrags: 

VincentVega hat geschrieben:
ast
ich finde das es völlig egal ist wenn man ganz(oder fast ganz) hinten sein lager aufschlagen muss, es ist sogar von vorteil,weil:
1. es sind wenieger leute die dieverse blödheiten machen mit zelt wertsachen etc.
2. mann hat sooooviel zeit das es egal ist wenn mann ne weile spazieren geht bis zur bühne(n). :wink:


Dito
War Letztes Jahr auch ganz hinten, fand ich echt gemütlich, nicht so viel leute hatte kein PlatzProblem.
Es war mir egal das ich weiter gehen musste.

Autor:  derFischer [ 28.05.2010, 12:00 ]
Betreff des Beitrags: 

Wie ist denn das so leute ...
Gibts dort für Camper spezielle Angebote für Bier o.ä. oder gibts dass nur für 6 Euro + Pfand zu kaufen :roll:

Seite 8 von 25 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/