www.novarock.at

Aktuelle Zeit: 12.12.2018, 12:50
Foren-Übersicht » NOVA ROCK FORUM » Fragen

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: FRAGEN-Sammelthread zu den FAQ's!
BeitragVerfasst: 12.06.2018, 09:49 

Wabbldabbl hat geschrieben:
Vielleicht bin ich einfach nur blind, aber ich habe nichts exaktes zu den Regeln für Getränke bzw Behältnissen in den FAQs gefunden.

-Darf man Flüssigkeiten ins Kerngelände mitnehmen? Wenn ja welche Behältnisse.
-Sind leere Behältnisse (faltbare Flaschen) wenigstens ok?
-ist sonnencreme/andere kleine Behältnisse ok?

Nova Rock - Hausordnung

Zitat:
Das Mitnehmen folgender Gegenstände ist strengstens verboten:
[...]
2. Glasbehälter, Flaschen, Dosen, Plastikflaschen und Plastikkanister und Hartverpackungen

Erlaubt waren einmal Trinkrucksäcke wie Camelbak im unbefüllten Zustand. Aber mit der neuen Taschenregel würde ich da drauf auch nicht mehr hoffen.

BeitragVerfasst: 12.06.2018, 13:36 

erledigt

BeitragVerfasst: 13.06.2018, 16:21 

Gibt es Infos darüber, ob vor Ort noch Tickets verfügbar sein werden?
Hatte bisher immer den Eindruck, dass das grundsätzlich nie ein Problem war, doch heuer schien der Vorverkauf ja extrem gut zu laufen.

Wäre dankbar, wenn jemand genaueres sagen könnte.

BeitragVerfasst: 13.06.2018, 16:22 

Grazer Urvieh

ja gibt noch karten, wie lang kann dir wohl keiner sagen

BeitragVerfasst: 22.11.2018, 23:10 

Mister NOVA ROCK 2013

Hallo,
mal eine allgemeine Frage:
Unsere Gruppe ist im Durchschnitt inzwischen um die 30 Leute groß, dieses Jahr waren wir sogar knapp 40 Leute, dementsprechend brauchen wir sechs Pavillions damit zur Mittagszeit alle Leute im Schatten sitzen können, ohne dass wir uns stapeln müssen.
Nun kam die Überlegung auf, weil diese Billig-Pavillions im Grunde furchtbar instabil sind und es durch die Ritzen wo sie zusammen gegaffert sind, bei Regen immer ganze Schwelle an Wasser auf uns herab stürzen, ob wir nicht in einen wirklichen großen Pavillion investieren.
Unser Favorit ist 12x6 Meter groß, also schon ein ziemliches Monster und entsprechend teuer, bevor wir das Geld investieren dachten wir, wir fragen jedoch einmal ob uns nicht vielleicht die Securities Ärger machen, wenn wir mit diesem riesigen Teil (Zwei der Schachteln haben ein Packmaß von 2x2 Metern) auf das Gelände wollen... immerhin gab es vor ein paar Jahren eine große Diskussion darum, dass die Pavillions zu viel Platz einnehmen... aber bei einer solchen Anzahl an Leuten, ist es halt echt notwendig einen gewissen Raum bei Unwetter und Starksonne zu haben.
Also... wie sieht es aus? Gesehen haben ich solche Riesen teilweise schon am Gelände...

BeitragVerfasst: 23.11.2018, 10:00 

KamiKazeKazeKatze hat geschrieben:
Hallo,
mal eine allgemeine Frage:
Unsere Gruppe ist im Durchschnitt inzwischen um die 30 Leute groß, dieses Jahr waren wir sogar knapp 40 Leute, dementsprechend brauchen wir sechs Pavillions damit zur Mittagszeit alle Leute im Schatten sitzen können, ohne dass wir uns stapeln müssen.
Nun kam die Überlegung auf, weil diese Billig-Pavillions im Grunde furchtbar instabil sind und es durch die Ritzen wo sie zusammen gegaffert sind, bei Regen immer ganze Schwelle an Wasser auf uns herab stürzen, ob wir nicht in einen wirklichen großen Pavillion investieren.
Unser Favorit ist 12x6 Meter groß, also schon ein ziemliches Monster und entsprechend teuer, bevor wir das Geld investieren dachten wir, wir fragen jedoch einmal ob uns nicht vielleicht die Securities Ärger machen, wenn wir mit diesem riesigen Teil (Zwei der Schachteln haben ein Packmaß von 2x2 Metern) auf das Gelände wollen... immerhin gab es vor ein paar Jahren eine große Diskussion darum, dass die Pavillions zu viel Platz einnehmen... aber bei einer solchen Anzahl an Leuten, ist es halt echt notwendig einen gewissen Raum bei Unwetter und Starksonne zu haben.
Also... wie sieht es aus? Gesehen haben ich solche Riesen teilweise schon am Gelände...

Bei der Menge an Leuten und deiner Frage nach, nehme ich an, ihr seids am normalen Campingplatz?

Ich persönlich glaube nicht, dass das dramatisch wird, wenns den Secs erklärts, dass das euer Pavillon is und eure Umstände erklärts.
Die Diskussion damals führte zu den aktuellen Regeln, welche absolut nicht eingehalten und auch nicht kontrolliert werden (von wegen Zelte zweilweise unter Pavillons stellen, etc.)
Unsere Nachbarn im VIP Camp sind heuer mit Holzlatten angereist und haben sich danach einen Unterschlupf zusammen gezimmert...

PS: Mich würd interessieren, um was für ein Monsterteil es sich hier handelt!

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]