www.novarock.at

Aktuelle Zeit: 30.05.2017, 14:46
Foren-Übersicht » NOVA ROCK FORUM » Fragen

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fragen zum Zelten (VIP Camping / Zeltstadt)
BeitragVerfasst: 30.12.2016, 11:50 

Servus.
möchte 2017 mit meinem Sohn zum NovaRock kommen, als VIP mit All You Can Rock...
ein paar schnelle Fragen (wahrscheinlich bin ich nur zu doof die Suche mit den richtigen Stichworten zu füttern und die Antworten sind alle schon da .... :oops: )
* VIP Camping: Wie sieht denn da der Untergrund aus? (Kann man genüsslich seine Zeltheringe in den Boden rammen, oder braucht man einen Presslufthammer?). Ist das VIP Camping parzelliert? Frühanreise am 13.6. möglich?
Alternative wäre Zeltstadt, aber nachdem ich mir die Masse der Wurfzelte angeschaut habe, denke ich mal, dass ich mit 1,90m und der Junior mit 2,06m *extrem* kuschelig in dem Wurfzelt liegen würden .... hat jemand Erfahrung mit 'Übergrössen' in den Wurfzelten?
Danke schon mal im Voraus

Der Doc.

Betreff des Beitrags: Re: Fragen zum Zelten (VIP Camping / Zeltstadt)
BeitragVerfasst: 06.01.2017, 19:14 

DocHutz hat geschrieben:
Servus.
möchte 2017 mit meinem Sohn zum NovaRock kommen, als VIP mit All You Can Rock...
ein paar schnelle Fragen (wahrscheinlich bin ich nur zu doof die Suche mit den richtigen Stichworten zu füttern und die Antworten sind alle schon da .... :oops: )
* VIP Camping: Wie sieht denn da der Untergrund aus? (Kann man genüsslich seine Zeltheringe in den Boden rammen, oder braucht man einen Presslufthammer?). Ist das VIP Camping parzelliert? Frühanreise am 13.6. möglich?
Alternative wäre Zeltstadt, aber nachdem ich mir die Masse der Wurfzelte angeschaut habe, denke ich mal, dass ich mit 1,90m und der Junior mit 2,06m *extrem* kuschelig in dem Wurfzelt liegen würden .... hat jemand Erfahrung mit 'Übergrössen' in den Wurfzelten?
Danke schon mal im Voraus

Der Doc.

Grüß dich,

Untergrund ist genau so wie überall am Campingplatz - Hammer für Heringe ist empfehlenswert, wenn es aber ned grade lange trocken war nicht so schlimm.
Nein, nicht parzelliert - genau so wie aufm anderen Gelände auch (hat aber 2016 bei uns absolut keine Platzprobleme gegeben - wir sind am ersten Festivaltag angereist).
Anreise einen Tag vorher war 2016 möglich, wenn du EXTRA PRO PERSON dafür bezahlt hast, sonst war die Anreise am 1. Festivaltag (Donnerstag war das, letztes Jahr) absolut kein Problem.

Zum Thema Zeltstadt: Platztechnisch bist du dort natürlich eher beschränkt. Vorteil: du musst kein Zeit schleppen, auf- oder abbauen.

Hoffe, ich konnte dir ein wenig weiter helfen.

Betreff des Beitrags: Re: Fragen zum Zelten (VIP Camping / Zeltstadt)
BeitragVerfasst: 11.01.2017, 11:15 

Servus Thymm,
ja danke, hat mir schon mal geholfen. Wir werden dann mit dem Zelt kommen (damit wir die Körperlängen richtig unterbringen).
:wink:
Der. Doc.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]