www.novarock.at

Aktuelle Zeit: 21.03.2023, 02:04
Foren-Übersicht » NOVA ROCK FORUM » Bandvorschläge 2020

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: REGELN - Wie ich hier richtig poste
BeitragVerfasst: 01.09.2008, 19:23 

Administrator

Nun dürft / könnt / müsst ihr euch wieder bands wünschen :wink:

Aber diesmal BITTE zuerst SUCHEN ob die Band(s) nicht schonmal genannt wurde(n) - DANKE!
Und ebenfalls bitte bei mehreren Bands den SAMMELTHREAD nutzen (wie letztes Jahr schon)!
weiters : bitte bei Einzelnennungen den Bandnamen als Threadthema angeben (nicht "meine band" , oder "die band die sie pferd nannten" , oder "eine geile band" usw.)

Beim Thread- bzw. Bandvorschlag erstellen folgendes Beachten:

bitte macht in JEDEM thread den IHR eröffnet eine umfrage (siehe bild für umfragetitel & antwortoptionen)!!!

wie starte ich eine umfrage?
ganz unten beim thread erstellen habt ihr die umfragebox/option (siehe ebenfalls bild dafür)
dort tragt ihr bei frage bitte "Sollen 2012 auf's NOVA kommen?" ein!

wie trage ich eine weitere antwortmöglichkeit ein?
ihr tragt bitte bei antwort einfach JA ein!
danach auf "antwort hinzufügen" klicken & bei der 2ten möglichkeit dann NEIN eintragen (siehe dazu ebenfalls bild)!

wenn beides erfolgreich getan einfach den beitrag absenden & eure umfrage ist erstellt!

danke für eure mithilfe & mitarbeit :wink:

Sinnlose streitereien & absolut NICHT zum thema passende beiträge werden kommentarlos gelöscht & die User bei wiederholtem Fehlverhalten gesperrt!!!

sowohl GRÖSSEN- ([size]) , als auch FARB- ([color]) codes funktionieren NICHT im threadtitel!

Und bitte : keine Meldungen mehr wie "passen nicht aufs nova", "sollen lieber aufs FQ kommen", usw - bringt ja eh nichts :wink:

Weiters : no pix allowed here - just links :wink:

lg Bon

Find The Truth!

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde