www.novarock.at

Aktuelle Zeit: 13.11.2018, 08:35
Foren-Übersicht » Das war das NOVA ROCK 2018 » Um eure Meinung wird gebeten!

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Das war GUT am NOVA 18
BeitragVerfasst: 22.06.2018, 11:40 

Einen wunderschönen Tag euch allen!

Dieses Jahr schreibe ich zum ersten mal hier im Forum.

Also die letzten Jahre war ich immer stark beeindruckt, wie alles wirklich gut funktioniert hat. Was mich allerdings dieses Jahr stark fasziniert hat ist, und das hab ich hier schon des Öfteren gelesen, das Personal. Vor allem im Servicebereich (Getränke, Essen, der Nova Merchandisebereich). Ich muss wirklich sagen, dieses Jahr hat wirklich alles wunderbar funktioniert. Man hatte kaum Wartezeiten, die Qualität der Getränke wurde anscheinend auch stark verbessert (in den letzten Jahren kam es mir so vor, ob das Bier mit Wasser gestreckt gewesen wäre, kann mich auch täuschen). Es waren alle Servicemitarbeiter immer sehr freundlich und zuvorkommend.
Ich befand mich im VIP-Bereich, und da hat es wirklich gut funktioniert, also diese Cateringfirma bitte für nächstes Jahr buchen. Auch an die Tische oder Sitzbereiche sind die Kellner gekommen, haben immer alles Sauber gehalten, hatten bei den Aschenbechern improvisiert und auch da immer brav alles erledigt. Die Schichtleiterin ist auch immer wieder durchgegangen und hatte gefragt ob alles passt, ob man was braucht, das fand ich auch wirklich gut.
Was ich auch sagen muss, ist der Essenswagen im VIP-Bereich. Hier hat man wirklich was für sein Geld bekommen. Auch am Gelände haben sich viele Fresalienstandln stark von der Qualität verbessert. Was ich halt Schade finde ist, dass es kein Buffet (2013/2014 glaub ich die letzten zwei Male) mehr gibt. Das war auch so ein größeres Highlight für mich persönlich und einige die ich kenne.
Was ich auch noch hervorheben möchte ist jenes, dieses Jahr haben einige Leute mit den Bändern (Armband) zu tun gehabt, auch ich, weil die Stanzungen nicht so gut waren. Aber mein bester Freund hat seine Hülse verloren, der eine von der Security hat gleich beim Supervisor Bescheid gegeben und wir haben für ihn ein neues Band erhalten (natürlich mit Karte vorzeigen und so). Aber wir hatten angst, dass er jetzt nicht mehr rein konnte, aber das war nicht der Fall.

Im Kurzen: Wirklich Top! Freu mich aufs nächste Jahr :D

Rock on!

BeitragVerfasst: 25.06.2018, 15:16 

Mäuselein. hat geschrieben:
Thymm hat geschrieben:
irgendwer hatte es hier schon erwähnt - der/die/das Alpenkebap war echt göttlich :sabber: Alpenkebap für alle! :mrgreen:

Jup, nächstes Jahr bitte wieder :sabber:

BeitragVerfasst: 04.07.2018, 13:01 

Aufgrund des Zeitmangels nur kurz:

-Die Organisation und die Abläufe waren bis auf ein paar unwissende securities am Tag -1 einwandfrei
-Trotz der stetig herbeigeredeten Verrohung waren die Besucher am Nova fast ausnahmslos entspannt und gut drauf, wirklich angenehm
- Das Gastroangebot wird immer besser und es kommen auch gute neue dazu. Handbrotzeit wieder holen und dafür Mario (egal ob pizza oder pasta) und den Asia-Truck verbannen, dann wäre es aus meiner Sicht perfekt

War in Kombination mit dem anfangs kalten Wetter (ich habe es geliebt) eins der besten Nova!

:roll:

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]