www.novarock.at

Aktuelle Zeit: 24.05.2017, 08:12
Foren-Übersicht » Das war das NOVA ROCK 2016 » Um eure Meinung wird gebeten!

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Verbesserungsvorschläge für's NOVA 17
BeitragVerfasst: 06.12.2016, 18:40 

GASTRONOMIE :
Ein einheitliches Bechersystem bzw. alle Stände nehmen alle Becher zurück wäre echt fein.

BeitragVerfasst: 13.04.2017, 14:26 

Grunge_soul hat geschrieben:

- ich will keine Polizei am Festival sehen. Dass die dort auch noch gratis rein dürfen finde ich eine Frechheit. Würde nur noch fehlen dass ich dort vielleicht eine Anzeige erhalte, wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses beim Befeuchten eines Zaunes, Dixie Klos, oder Baum, überraschen würde es mich nicht mehr. Hatte ich schon, wenn auch nicht auf einem Festival. Genauso Strafverfügung wegen Beamtenbeleidigung. Das werden auch von Jahr zu Jahr meinem Gefühl nach mehr Polizeibeamte die dort rumlungern. Es würde mich mal brennend heiß deren Berichtszusammenfassung interessieren. 0 Anzeigen wegen Terror, 0 Anzeigen wegen Diebstahl, Nötigung, Vergewaltigung oder Körperverletzung. Die einzigen Anzeigen bezüglich Drogenkosums, klar ein kleiner Kiffer ist ja von allen genannten Delikten eines Straftäters das größte Übel. Verschont uns am Kerngelände von den Beamten.

Schön für dich, in Zeiten wie diesen und den meist eher laxen Kontrollen durch die Secs, die sollten wirklich deutlich verschärft werden, kann nicht genug Polizei da sein. Was soll außerdem die Argumentation die kommen gratis rein? Die arbeiten dort. JA sie dürfen dabei geile Musik hören, aber vielleicht stehen sie ja auch auf Helene Fischer, dann haben sie wohl weniger Spaß. Sei froh, dass es Menschen gibt die sich um deine Sicherheit kümmern. Und nur weil es keine Anzeigen wegen "Terror" oder "Vergewaltigung" gab braucht man jetzt keine Polizei mehr? Schon mal daran gedacht, dass das genau deswegen der Fall ist WEIL die Polizei dort ist? Und dass es keine Diebstähle am Nova gibt/gab glaubst du selber nicht oder?

Jedenfalls meine Bitte/Wunsch für heuer, viel strenger und schärfer kontrollieren als letztes Jahr. Eine derartige Menschenansammlung ist ein super Ziel und da muss man einfach die Sicherheit so hoch wie möglich halten. Alles kann man sowieso nicht verhindern, aber man kann die Hürden so hoch wie möglich legen. Und ja dann müssen die Leute ihre Taschen und Rucksäcke aufmachen und ihr solltet das entsprechende Personal bereitstellen. Ihr verlangt genug Kohle, dass man ein hohes Maß an Sicherheit erwarten darf. Dass man unkontrolliert durch Zugänge kommt darf einfach nicht passieren. Weder beim Haupteingang, beim Kerngelände oder sonstigen Zugängen.

BeitragVerfasst: 08.05.2017, 23:05 

ALLGEMEIN/KERNGELÄNDE:
Wäre wirklich praktisch, wenn es Schließfäche gäbe, in denen man diverse Wertgegenstände, Kleidung usw. lagern könnte. z.B.: Einmal am Kerngelände und einmal in der nähe der Campingplätze.
Das Wacken 2017 hat heuer nämlich so ein Angebot (sogar mit Steckdosen in den Fächern):
http://www.wacken.com/de/news/news/news ... zt-mieten/

Praktisch, wenn man nicht mit Handy in den Wavebreaker möchte bzw. das Handy laden möchte oder wenn man Überziehkleidung für den Abend dort ablegt, damit man nicht extra dafür auf den Campingplatz rennen muss.

Würde mir sowas für die Zukunft wünschen :D

BeitragVerfasst: 09.05.2017, 12:04 

ChrisS41 hat geschrieben:
ALLGEMEIN/KERNGELÄNDE:
Wäre wirklich praktisch, wenn es Schließfäche gäbe, in denen man diverse Wertgegenstände, Kleidung usw. lagern könnte. z.B.: Einmal am Kerngelände und einmal in der nähe der Campingplätze.
Das Wacken 2017 hat heuer nämlich so ein Angebot (sogar mit Steckdosen in den Fächern):

Praktisch, wenn man nicht mit Handy in den Wavebreaker möchte bzw. das Handy laden möchte oder wenn man Überziehkleidung für den Abend dort ablegt, damit man nicht extra dafür auf den Campingplatz rennen muss.

Gab es doch, soweit ich weiß, auch 2016.
FAQ: " Spinde: Mit Strom-Lademöglichkeit findet ihr in der Volume Win & Chill Area powered by Raiffeisen Club."

BeitragVerfasst: 12.05.2017, 02:23 

Thymm hat geschrieben:
ChrisS41 hat geschrieben:
ALLGEMEIN/KERNGELÄNDE:

Gab es doch, soweit ich weiß, auch 2016.
FAQ: " Spinde: Mit Strom-Lademöglichkeit findet ihr in der Volume Win & Chill Area powered by Raiffeisen Club."

Oh, dann habe ich die total übersehen bzw. nirgends etwas darüber gelesen :?
Dann gibts die hoffentlich dieses Jahr auch wieder

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]