www.novarock.at

Aktuelle Zeit: 17.12.2018, 03:18
Foren-Übersicht » NOVA ROCK FORUM » Allgemein

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Parkplatz die Katastrophe schlägt zurück
BeitragVerfasst: 18.06.2018, 16:00 

Hallo,

also kurze Frage - was machen die Securitys am Parkplatz? Ich glaube eher nicht viel. Ich hab jetzt nicht gegen die Sicherheit - aber der Parkplatz war ja schrecklich.
Entweder hatte ich die letzten 10Jahre nur Glück oder heuer war es wirklich scheiße.
Sorry, aber ich finde kein anderes Wort.

Wenn man in 3!!! Reihen parkt - wie sollen die Fahrzeuge in der Mitte rausfahren?
Wie kann man nur Fahrzeuge zulassen - die sich einen Caravan Platz - Neu einrichten? 6 Fahrzeuge im Kreis mi Zelter etc. etc.

Gut, war klar - dass ein HIlfeschrei nicht ankommt.

"Hallo, du, ich will nur sagen - da stehen 6 Fahrzeug im Kreis und behindern die Ein und Ausfahrt."
"Hmmm....ja, kann man nix machen"
Gut, vielleicht schon sein 3 Tag - aber wenigsten das weiterleiten. Naja....

ach ja, und die Ausfahrten waren gesperrt.
30min die Ausfahrt suchen - bin am Sa. um 01:00 heim - da waren sehr sehr wenige die Heim fuhren - ist ja schon Grrenzwertig.
Ich kann mich nur erinnern, dass ich einfach querfeldein zur STraße gefahren bin. Sonst würd ich jetzt noch stehen.
Aber ist ja so üblich gewesen - fahren und parken wie man will.

Ich hoffe, dass es anklang findet - will nächstes Jahr wieder fahren und leider Gottes fahr ich hin und her.
Danke.

Rock on

Betreff des Beitrags: Re: Parkplatz die Katastrophe schlägt zurück
BeitragVerfasst: 18.06.2018, 16:55 

Also ich dachte, das läuft immer so ab:

1. Veranstalter erteilt Auftrag an Security-Firma
  2. Personaler der Security-Firma fliegt zur NASA und lässt sich die Weltraumäffchen zeigen.
  3. Personaler fragt, wo denn die Äffchen gehaten werden, die sogar als zu dämlich erachtet werden, um in die Sonne geschossen zu werden
  4. Nach Begutachtung der Äffchen werden die Westen ausgehändigt und die frischgebackenen Kollegen am Parkplatz postiert

Es würde einfach SO VIEL erklären, wenn das wirklich so ablaufen würde. Am Gelände findest wenigstens ein paar motivierte Securitys, die dir im Notfall auch weiterhelfen können, aber am Parkplatz dürften nur deswegen Securitys statt Verkehrshütchen stehen, weil sich Festivalbesucher nur schwer einen Security als Kopfschmuck klauen können.

Betreff des Beitrags: Re: Parkplatz die Katastrophe schlägt zurück
BeitragVerfasst: 19.06.2018, 10:04 

Administrator

bitte hier, danke: viewforum.php?f=26

kill 'em all!

Nutze die SUCHE!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]